Frankfurt am Main, im Juli 2009 – Die Darmstädter Event-Agentur „l’arrangement“ arrangiert ab sofort exklusiv sämtliche Hochzeitsveranstaltungen in dem Frankfurter Luxushotel Villa Kennedy der Rocco Forte Collection.

Ganz in Weiß oder voller roter Rosen – traditionell deutsch, arabisch, afrikanisch, russisch, jüdisch oder amerikanisch, l’arrangement macht jeden noch so ausgefallenen Wunsch des Brautpaares für den schönsten Tag im Leben möglich.

l’arrangement wurde 2001 von Bettina Funke-Redlich als Event-Agentur mit Spezialisierung auf bis ins kleinste Detail geplante Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und ausgefallene private Feste gegründet.

Die Villa Kennedy wurde 2006 in Frankfurt als 5-Sterne-Hotel der Rocco Forte Collection eröffnet – Herzstück ist die Villa Speyer einer Frankfurter Bankiersfamilie aus dem Jahr 1904.

Weitere Informationen unter www.larrangement.de und www.villakennedy.com.

Hinweis für die Redaktion: Fotos auf Anfrage unter info@djpr.eu oder telefonisch unter +49-69-46 55 66

Pressekontakt:

djpr
Dieter Jacobs/Sabine Schramek
Berger Str. 436
60385 Frankfurt am Main
Tel.: +49-69-46 55 66
Fax: +49-69-46 87 55
e-mail: info@djpr.eu
web: www.djpr.eu
www.larrangement.de