Mama-Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung, Austausch von Erfahrungen. Wir sind Momswipe - das soziale Netzwerk für Mütter!
Momswipe begleitet Mütter während und nach der Schwangerschaft. Die Vorbereitung zum Muttersein und schließlich der Alltag mit Kind(ern) ist eine aufregende, und manchmal herausfordernde Zeit. Viele Fragen, unzählige verschiedene Meinungen, viele Mütter fühlen sich alleine gelassen.
Damit ist nun Schluss! Die neue App Momswipe ermöglicht es Müttern, sich auf unkomplizierte Weise gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Ganz einfach, mit nur einem Swipe. So können im privaten Chat Erfahrungen ausgetauscht werden und Ratschläge geteilt werden, Tipps und Tricks für das Mama-Sein. Das können Gespräche über den Alltag mit Kind sein, tolle Ideen für Sport mit Baby, oder man vereinbart ein spontanes treffen auf einem Spielplatz in der Nähe.
Nach dem intuitiven Ausfüllen des Benutzerprofils und dem Beantworten einfacher Fragen, kann es losgehen. Der Austausch mit Gleichgesinnten und die direkte Unterstützung von Müttern mit ähnlichen Erfahrungen ermöglichen neue Freundschaften, mehr Freizeitspaß und ein erfülltes Muttersein!
Für mehr Informationen: info@momswipe.de

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und hätte mir solch eine App gewünscht, deswegen habe ich sie nun für Alle gemacht.

Kontakt
Momswipe UG
Tatiana Warchola
Friedrichstrasse 171
10117 Berlin
030652122562
info@momswipe.de
www.momswipe.de

Mütter, soziale Plattform, App für Mütter