Hamburg, 28.9.2009. Der Hamburger Sport- und Fitnessnahrungsmittelhersteller Body Attack eröffnete vergangenen Samstag in Hamburg einen Premium Store, in dem die Fitness- und Sportprodukte ab jetzt exklusiv vertrieben werden. Am 26.9.2009 war es soweit. Body Attack macht sich seit Jahren in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie verdient. So vertreiben sie nicht nur die Produkte, sondern besitzen auch eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die ständig auf der Suche nach innovativen Produkten ist, die aber auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Dass die Sportnahrung frei von Dopingmitteln ist, beweisen all die Produkte, die sich auf der Kölner Liste wieder finden. 2008 wurde der Cell Reloader von Body Attack sogar mit dem Fibo Innovation Award ausgezeichnet. Bisher waren die Produkte über den Online-Shop erhältlich, jetzt haben die Kunden die Möglichkeit den Premium Store in Hamburg zu besuchen. Der Store befindet sich in den Ottenser Str.14 in Hamburg und ist auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Am Eröffnungstag selber haben verschiedene Angebote und Eröffnungsrabatte auf die Kunde gewartet.
Im Body Attack Premium Store können sich die Kunden zu den Sport- und Fitnessprodukten ausführlich beraten lassen.

Wer weitere Informationen zu der Eröffnung des Body Attack Premium Stores wünscht, der kann sich unter http://www.body-attack.de/eroeffnung-des-body-attack-premium-store-hamburg-am-26-september-n739.html genauer informieren.

Tags: