Wer kennt das nicht: Den Schlüssel vergessen oder abgebrochen, die Toilette verstopft am Wochenende, ein Fenster kaputt oder Wasserschaden nach Feierabend. Jeder war wohl schon einmal in der Situation, dass er einen Handwerker-Notdienst rufen musste. Doch Vorsicht vor Abzocke durch unseriöse Anbieter! Die Notsituation wird von schwarzen Schafen leicht ausgenutzt. Daher gilt auch bei Beauftragung im Notdienst: Kostenvoranschlag unbedingt verlangen. Sonst kann es sehr teuer werden.

Tags:

Willkommen bei Pressaktuell

Di, 03/24/2009 - 15:19

BITTE BEACHTEN SIE DIESE INFORMATIONEN

Mit unseren Presseinformationen und Pressediensten sind wir Mittler zwischen Pressestellen und Medien. Große und auch kleinere Firmen, Werbeagenturen, Parteien, Verbände, sonstige Institutionen und staatliche Stellen beauftragen uns damit, Pressemeldungen an Redaktionen und Journalisten zu übermitteln. Möchten Sie Ihre Pressemeldungen mit Verweis zu Ihrer Seite und mit Fotos einstellen, dann ist dies hier möglich.

Dafür stellen wir Ihnen unser ausgezeichnetes Netzwerk zur Verfügung.

Für Hundeliebhaber und Knobelfans:

Do, 09/17/2020 - 11:12

Ran an die Leinen

NAEB 2019 am 13. September 2020

Die BRD exportiert mehr Strom, als sie importiert. Sachunkundige Stromkunden leiten daraus ab, dass mehr Strom erzeugt wird, als verbraucht wird. Warum steigt dann der Strompreis immer weiter? Bei einem Überschuss sollten die Preise eigentlich fallen. Schuld ist die Energiewende, durch die das Weltklima gerettet werden soll.

Sämtliche Links befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Wem-in-der-BRD-nuetzen-all-die-vermeintlichen-Holocaustleugner

Vorbemerkung: Es ist über die Maßen unverschämt, mich wegen meiner Artikel über den Holocaust immer wieder als Holocaust-Leugner anzugreifen und zu denunzieren! Lesen hilft! Die vermeintlichen Verstöße gegen §130 StGB haben zugenommen, weil der Paragraf von der ersten Version in 1872 bis zur aktuellen Version verändert worden ist. Ursprünglich waren es 33 Worte, jetzt sind es 506.

Hat jemand eine Immobilie geerbt, muss es oft schnell gehen. Nur sechs Wochen haben Erben Zeit, um das Erbe anzunehmen oder auszuschlagen. Die Entscheidung dafür oder dagegen sollte allerdings gut durchdacht sein, denn im schlechtesten Fall ist die Immobilie mit einer Hypothek belastet. Hat man sich für das Erbe entschieden, kommen mehrere Optionen in Betracht: Selbstnutzung, Vermietung oder Verkauf. Die erfahrenen Makler von Marquardt Immobilien aus Herrenberg helfen bei der Entscheidung.

Immer dann, wenn Schrott anfällt stellt sich die Frage, wie er entsorgt wird. Eine kostenlose Schrottabholung in Oberhausen ist eine einfache und fachgerechte Lösung. Ein professioneller Anbieter wie das Team von Schrottabholung.org kann mit der passenden Ausrüstung auch größere Teile abtransportieren: Heizkörper und -kessel, Rohre, Tore, Badewannen, Fahrräder, KFZ-Teile.

Rückenschmerzen sind in Deutschland weit verbreitet. Die Praxisklinik Sporthomedic in Köln setzt zur ganzheitlichen Wirbelsäulen- und Haltungsanalyse das innovative Verfahren 4D Motion ein. Es dient dazu, Probleme und Ursachen zu lokalisieren und muskuläre Dysbalancen zu erkennen, um daraus geeignete Therapie- und Präventionsmaßnahmen abzuleiten.

Tags:

Zeit für eine Delikatesse

Do, 09/10/2020 - 11:10

Sie wachsen neben Fichten, Rotbuchen, Kiefern, Tannen oder Eichen - die Rede ist von Pfifferlingen. Noch bis Ende Oktober haben die Speisepilze Saison. Auch im Colonia Brauhaus können Gäste nun wieder leckere Gerichte mit den erntefrischen Eierschwammerln genießen.

Herausforderung Immobilienverkauf

Do, 09/10/2020 - 10:25

Die Nachfrage nach Immobilien ist in Wiesbaden und Umgebung hoch. Wer jetzt verkaufen möchte, kann hohe Preise erzielen. Doch wie sieht das optimale Vorgehen aus? Der erfahrene Immobilienmakler Sascha Rückert kennt die organisatorischen und administrativen Herausforderungen, die der Verkauf einer Wohnung oder eines Hauses mit sich bringt und leitet seine Kunden gekonnt durch den gesamten Verkaufsprozess.