warning: Creating default object from empty value in /var/customers/webs/SEMSEO/pressaktuell.de/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Die jetzige Huf Group hat heute einen Weltmarktanteil von über 20 Prozent. Stetiges Wachstum bestätigt die hohe Kompetenz des Unternehmens in der Branche. In 2017 beschäftigten wir rund 7.800 Mitarbeiter weltweit. Beliefert wird mit den von Huf Group entwickelten Produkten ein Großteil der Automobilhersteller, insgesamt zurzeit 65 verschiedene Marken, u. a. BMW, VW, Mercedes, Ford, General Motors, Hyundai/Kia, FCA, Porsche,Toyota, Renault, Volvo, LandRover.

Altenstadt, September 2018 – Er gehört zu den Lieblingen unter den TiCad Modellen und fällt mit seinen schwungvollen Titankurven direkt ins Auge: der TiCad Tango. Der bereits zum Marktstart mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnete Elektrotrolley der hessischen Manufaktur TiCad hat anlässlich seines fünfjährigen Jubiläums jetzt ein Facelift erhalten. Björn Hillesheim, Geschäftsführer von TiCad: „Mit dem Facelift folgen wir unserem Streben nach Perfektion, das ist immer unser Ziel.

VOM 25. JANUAR BIS ZUM 12. MAI IM MANDARIN ORIENTAL, MUNICH
KURATIERT VON DR. EVA KARCHER UND MON MUELLERSCHOEN

Tags:
Fotos für unsere Grundrechte in der Paulskirche Meine aktuelle Ausstellung in Kooperation mit der GFFB Sehr geehrter Herr Bähr, vom 20. Januar bis 2. Februar 2018 ist meine Fotoausstellung „Grundrechte - Freiheit, Teilhabe und Toleranz“ in der Frankfurter Paulskirche zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, Sie zur Vernissage am 20. Januar um 14 Uhr oder einer der öffentlichen Führungen persönlich begrüßen zu dürfen.
Tags:

Am Samstag den 28. Oktober 2017 wurde das neue Gebäude der Scientology Kirche Amsterdam eröffnet. Rund 1.300 Scientologen und Gäste nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Tags:
Genau zwölf Monate nach der Einweihungsfeier eines Nationalen Büros am Merrison Square wurde nun, von der Scientology Kirche, das Band für ein neues Kirchen- und Gemeindezentrum durchschnitten.
Tags:

Am 8. Juli wurde das erweiterte Gebäude der Scientology Mission Baton Rouge in Louisiana eingeweiht. Leitende Persönlichkeiten hießen die Mitglieder bei der Einweihung herzlich willkommen.

Hunderte Scientology-Mitglieder, Gäste und führende Persönlichkeiten versammelten sich zur Eröffnungszeremonie des erweiterten Gebäudes der Scientology Mission in Baton Rouge, der Hauptstadt des Bundesstaates Louisiana, das nicht weit von den Ufern des Mississippi liegt.

Tags:

Über 2.500 Scientologen und Gäste feierten die Einweihung des neuen Gebäudes der Scientology Kirche in Kopenhagen sowie die fortschreitende Expansion.

Tags:

Oldtimer Auktion der besonderen Art

Di, 05/16/2017 - 14:36

Einmalige Oldtimerauktion in Warendorf Vohren

Einer der bekanntesten deutschen Versteigerer bekannt durch zahlreiche Fernsehfilme und Reportagen,

kommt am 25. Mai und weitere Tage nach Warendorf Vohren.

Das Gütersloher Auktionshaus Jentsch, bekannt für außergewöhnliche Auktionen,

führt am 26 + 29 + 30. Mai eine große Oldtimerauktion durch.

Eine in jahrelanger Leidenschaft zusammen getragene Sammlung gelangt zur Auktion.

Wegen des großen Umfanges und der einmaligen Objekte ist am Donnerstag, den 25. Mai ein ganztätiger Besichtigungstag eingerichtet.

Tags:

Im Stadtviertel Coconut Grove in Miami wurde am 29. April 2017 das neue Gebäude der Scientology Kirche Miami eröffnet. Über zweitausend Scientologen und Gäste waren bei den Feierlichkeiten vor Ort.

Miami bestand im Jahre 1900 nur als ein Handelsposten mit weniger als 2.000 Einwohnern, die die Sümpfe der Everglades für sich beanspruchten. Bis 1960 lebten etwa 935.000 Menschen in Miami und bis 2015 stieg die Einwohnerzahl auf 2,7 Millionen. Miami zählt heute als die internationale Finanz- und Kulturhauptstadt Lateinamerikas.

Tags: