Babyschuhe einmal ganz anders

Do, 07/01/2010 - 07:35

Das junge Unternehmen "aufPuschen" aus Monheim am Rhein bietet Babyschuhe und Krabbelschuhe im ungewöhnlichen Design. In der Kreativ-Schmiede von aufPuschen werden "Puschen-Helden" geboren.
"Wie? Hier gibt es keine Bagger und Blümchen?" Wer klassische Babyschuh-Motive sucht ist bei dem Unternehmen aus Monheim am Rhein falsch. Anders als andere Anbieter, setzt man bei ausPushcen auf flippige und gar nicht gewöhnliche Applikationen.

Unter dem Motto: "Einfach kann jeder - aufPuschen ist anders", werden Lederpuschen-Helden geboren. HASI - ein grell-pinker Hase auf pech-schwarzem Lederschuh lacht den interessierten Betrachter mit verdrehten Augen an. Nein, ganz normal scheint er wirklich nicht zu sein. "Zur Gestaltung unserer Motive arbeiten wir zum Beispiel auch eng mit Tattoo-Künstlern zusammen", erklärt uns einer der Designer von aufPuschen. Und: "Bevor ein Babyschuh ensteht, bedarf es dutzender Motiv-Versuche. Manche Puschen benötigen Wochen und Monate bis zur endgültigen Fertigstellung".

AufPuschen erstellt seine Krabbelschuhe noch in echter Handarbeit. Die Babyschuhe sind also "Made in Germany".

Wer sich ein eigenes Bild über die etwas andere Babyschuh-Marke machen möchte, der findet den Webauftritt unter: www.aufpuschen.de
Herstellung von Babyschuhen und Krabbelschuhe in Handarbeit.
aufPuschen.de
Melanie Mueller
Rehwechsel 2
40789
Monheim
info1@aufpuschen.de
02173/1602009
http://www.aufpuschen.de