Domain Flughafentaxi.de wird verkauft

Do, 07/01/2010 - 07:25

Domains werden schneller im Wert steigen, als jeder andere Wertgegenstand den wir kennen
Bill Gates

Flughafentaxi.de - wird verkauft

Bruchsal, 29. Juni 2010.

Der Domainhandel in Deutschland befindet sich trotz der Wirtschaftskrise weiter im Aufschwung, so wurden über die bekannte Domainhandelsplattform Sedo laut ihrer aktuellen Studie über 36.000 Domains im Wert von mehr als 53 Millionen Euro verkauft. Die Domains haben sich in den vergangenen Jahren zu virtuellen Immobilien entwickelt deren Wert steigen kann.

Nicht nur Aktien und Immobilien eignen sich als Wertanlage oder Spekulationsobjekt. Auch Domains erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Investoren und Privatpersonen. Der Vergleich mit Immobilien ist gar nicht schlecht.

Domainnamen sind verkehrsfähige Wirtschaftsgüter, die gekauft, verkauft, vermietet und abgetreten werden können. Jeder Domainname kann und darf nur einmal existieren. Für einmal vergebene Domains gibt es keine Ersatzmöglichkeit. Eine Verknappung ist die Folge, was der Domain einen inneren Wert zuschreibt. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Die Domain Flughafentaxi.de ist zweifellos eine einzigartige Domain. Alle die als Geschäftszweck einen Flughafenzubringerdienst oder einen Flughafentransferdienst betreiben sollten sich den Erwerb dieser Domain sichern. Selbst wenn man die Domain derzeit nicht nutzt ist sie ohne weiteres kommerziell zu verwerten, da diese Domain alleine aufgrund ihres Namens sehr viele Aufrufe erhält. Kombiniert mit zum Beispiel Google Adsense lässt sich auch ohne aktive Nutzung mit dieser Domain Geld verdienen.

Und eines dürfte sicher sein: Eine solch einzigartige Domain wird zweifellos im Preis steigen.

Die Domain wurde von einem unabhängigen Experten bewertet. Herr Kollinger, der Geschäftsführer der Firma Nicit hat jahrelange Erfahrung im Domainhandel und hat sich die Domain sehr genau angeschaut. Sein Ergebnis: 9.000 Euro

Erstaunlicherweise bietet der Besitzer der Domain diese bereits wesentlich günstiger an. Die Domain steht derzeit bei Sedo zum Verkauf, die Preisvorstellung des Anbieters sind 3.500 Euro. Ein unglaubliches Schnäppchen.

Das Potential dieser Domain lässt sich kaum in vollem Umfang erahnen.

Weitere Infos sowie Verhandlungen können Sie direkt mit Herrn Kollinger, GF der Firma NICIT unter www.nicit.de führen, per Mail erreichbar unter kollinger@nicit.de oder Sie wenden sich an den Besitzer der Domain unter info@gratisvergleich.net

Kontakt:
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6
76694 Forst
info@gratisvergleich.net

Frei Reden ohne Angst - das ist eine Wunschvorstellung für viele die jetzt wahr werden kann. Rüdiger Vogel ist Experte zum Thema Rhetorik und Präsentationen. Selbst seit 20 Jahren erfolgreicher Redner gibt Rüdiger Vogel seit 2004 sein Wissen als Rhetoriktrainer in Rhetorikseminaren auch an andere weiter. Insbesondere das Thema Redeangst abbauen steht dabei immer wieder im Mittelpunkt. Gepaart mit der Vermittlung moderner Rhetorik-Techniken führt das Vogel Rhetorik-Training zu sensationellen Ergebnissen bei den Teilnehmern.

Sein Motto: Reden lernt man nur durch Reden - nach diesem Credo wird in Kleinstgruppen trainiert.

Seine Ausbildung bei einem renommierten Münchner Trainingsinstitut konnte Rüdiger Vogel als Diplom-Trainer für Rhetorik und Motivation abschließen. Der Abschluss ist von den beiden wichtigsten Berufsverbänden für Trainer und Berater in Deutschland - dem BDVT und dem BATB anerkannt.

Immer wieder positiv hervorgehoben wird von den Teilnehmern die sehr abwechslungsreiche Durchführung der Trainings. Anspruchsvoll, abwechslungsreich aber nie langweilig sind häufige Beschreibungen. Und ganz nebenbei übernehmen die Teilnehmer einen Teil dieser besonderen Trainingsmethodik und lernen dabei fast nebenbei selbst interessante Vorträge und Präsentationen zu gestalten.

Geld Verdienen im Internet
Rüdiger Vogel
Hardtstraße 6
76694
Forst
vogibruch@web.de
07251-9196118
http://www.geld-verdienen-ratgeber.de

Tags: