Die Jury hatte es nicht leicht. Deutschlands Party- und Eventfernsehen BALLERMANN TV hat nach der Ballermann-TV-Reporterin gesucht und über 120 Bewerberinnen aus Deutschland und natürlich Mallorca hatten sich beworben.
Drei schillernde Kandidatinnen haben dann in dieser Woche aufgrund der Einladung von Ballermann-TV noch einmal ihr Können unter Beweis stellen müssen. Die Jury (Sabrina Gehrmann, Moderatorin Kauffix.TV und Sven Klawunder, Chefredakteur Flying Media und Ballermann-TV) hat sich am Ende für die 25-jährige Jelena aus Pegnitz entschieden. Die sympathische Zahnarzthelferin wird nun am 06. Juli gemeinsam mit dem Ballermann-TV-Team nach Mallorca fliegen und sich dort noch einmal mit drei Reporterinnen-Anwärterinnen auf Mallorca messen. Nächste Woche wissen wir dann, wer DIE Ballermann-TV-Reporterin ist. Doch eines ist jetzt schon klar: die Finalistinnen Jelena aber auch die quirlige Aksana aus Berlin werden wir noch öfters über die Monitore und Bildschirme laufen sehen!

Erste Beiträge über die Suche nach der BALLERMANN-REPORTERIN in Kürze auf www.ballermann-TV.de

Markenrechte Ballermann: "Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" und "Ballermann´s World®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken. Die Verwertung und Generallizenz liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld

BALLERMANN TV ist in Lizenz bei Flying Media, Sven Klawunder

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de

Tags: