30 Jahre ist der Titel SUN OF JAMAICA schon „alt" – nein, das kommt einem nicht so vor. Ein Song der heute so wie damals in den DJ Sets zu finden ist und ein absoluter Sommer Kracher ist. Weit über 11 Millionen mal wurde der Song bis heute verkauft und die Goombay Dance Band mit Ihrem Bandgründer Oliver Bendt immer noch eine vielgebuchte Band und Hit Garantie.

2010 ist es nun soweit – SUN OF JAMAICA kommt im neuen Sound Gewand als Gemeinschaftsproduktion von KABOOM und der GOOMBAY DANCE BAND.

KABOOM – lieferte gerade den WM Song der EGFM und landete somit mit WORD OF MOUTH einen handfesten WM HIT. Platzierungen von KABOOM sind in sämtlichen Charts sind zu finden. (TOP 5 Party Schlager Charts, BALLERMANN CHARTS, European DJ Charts, Deutschen Pop Charts, sowie in den offiziellen Niederländischen, Französischen und Schwedischen Charts)

Die Entstehungsgeschichte des gemeinschaftlichen Projektes ist schnell erklärt. Die Macher von KABOOM hatten im Studio die neuen Gesangsspuren der GOOMBAY DANCE BAND zu bearbeiten und so kam man auf den Gedanken ein gemeinschaftliche Produktion anzugehen. Gesagt – Getan ! Das Ergebnis ist hier für alle klar HÖRBAR ! Ein Hit sowie vor 30 Jahren – SUN OF JAMAICA im Sommer 2010 !
Quelle: Best Cooperation Ltd.

Interpret: KABOOM feat. GOOMBAY DANCE BAND
Song: Sun of Jamaica 2010
Label: Best Mix / Kontor New Media
VÖ: 09.07.2010

Contact:
Best Cooperation Ltd.
phone: 0044(0)20 88196267
Omega 4 No. 116 - 6 Roach Road
London E3 2PA - United Kingdom
contact(at)best-coop.co.uk
www.best-coop.co.uk