Edelstahlvolieren sind das Non plus ultra für alle Vögel
Die Haltung von Haustieren wird in Deutschland immer populärer. Neben Katzen, Kleintieren und Hunden erfreuen sich auch Vögel immer größerer Beliebtheit. Das häufigste Problem, was dabei jedoch auftritt, ist das die Tiere nicht immer artgerecht gehalten werden. Insbesondere Vögel fristen oftmals in winzigen Käfigen, ohne täglichen Freiflug, ihr Leben. Die Mosig oHG www.mosig-ohg.de hat es sich daher zum Ziel gesetzt, artgerechte Volieren zu vertreiben, in denen die Vögel ausreichend Platz für lange Flugstrecken haben. Als Material verwendet die lippische Firma Edelstahl, welcher der hochwertigste Werkstoff im Volierbau ist. Der Verzicht auf Farbbeschichtungen und Lackierungen kommt der Gesundheit der Tiere zu Gute, da Vögel oftmals an den Stäben nagen, wodurch Partikel freigesetzt werden können, die den Organen schaden. "Die hohe Qualität der Produkte und das Wohl des Tieres" stehen für Inhaber Dieter Kowalski an erster Stelle bei seiner täglichen Arbeit.

Die Volieren vom Spezialisten werden je nach Vogelart und Vogelanzahl für jeden Kunden maßgeschneidert, sodass er sich sicher sein kann, seine Vögel optimal zu beherbergen. Zusätzlich zur komfortablen Größe und der gesundheitsschonenden Materialverwendung, sind die Volieren auch noch praktisch. Denn sie können problemlos zerlegt und zu mehren Käfigen kombiniert werden. Zum Portfolio des Unternehmens gehören neben Innen- und Außenvolieren auch Papageien-Spielzeuge zur artgerechten Beschäftigung sowie Naturhölzer, die in Vitaminen getränkt werden und die Abnutzung der scharfen Kanten des Schnabels begünstigen. Ein persönliches Angebot erhalten interessierte Kunden unter der Rufnummer 05232-88203 oder per E-Mail info@mosig-ohg.de.

Die Mosig oHG bietet Edelstahlvolieren und Zubehör für jede Vogelart.
Mosig oHG Vogelgroßhandlung
Dieter Kowalski
Ehrentruper Str.13
32758 Detmold
05232-88203

www.mosig-ohg.de

Pressekontakt:
Adgency GmbH
Sarah Tilgner
Schloßstr. 4
32108
Bad Salzuflen
pr@adgency.de
052223690615
http://www.adgency.de