Ein Aufschrei des Entsetzens geht durch Deutschland! Was ist geschehen? Hat die Nationalmannschaft gerade ein wichtiges Spiel bei der WM verloren? Ist ein weiterer Goldjunge verletzt und sein Einsatz gefährdet? Nein, es ist noch schlimmer. Deutschlands beliebtestes Kommentatoren-Duo Dillinger und Netzer will nach der WM 2010 in den Kommentatoren-Ruhestand gehen.

Das geht doch nicht! Wer soll denn an ihrer Stelle mit uns gemeinsam 90 Minuten lang mitfiebern, leiden und am Ende in Jubelstürme ausbrechen? Dillinger und Netzer müssen weitermachen! Wir rufen alle Fans des Dreamteams auf, sich mit uns zu solidarisieren. Gemeinsam können wir es schaffen und "unsere Zwei" zum Weitermachen zu bewegen. Freunde und Verwandte mobilisieren und unserer Facebook-Fanseite beitreten. Fleißig posten, dann heißt es bald: "Dillinger und Netzer forever!"

Hier stimmen Sie zu: http://www.facebook.com/dellingundnetzerforever
Die Initiatoren von brainfloor.com sind seit zehn Jahren im Bereich Innovationsmanagement tätig und haben über 300 Live Ideenworkshops für Kunden durchgeführt. Mit dem in Europa einzigartigen Open Innovation Portal brainfloor.com wurden bisher über 100 Projekte mit Partnern aus der Wirtschaft abgewickelt, darunter Südsalz, Jack Wolfskin, Meggle, AOK, die deutsche Post, Bosch Electronics und zahlreiche weitere Unternehmen aus dem Mittelstand. Verantwortlich für den Erfolg von brainfloor.com sind Diplom-Marketing- und Kommunikationswirt Marcus Berthold und Diplom-Ideenmanager Reinhard Karner Jun.
Als Profis auf dem Gebiet Ideenmanagement und Innovationscoaching wissen sie, dass Ideen die Bausteine der Zukunft sind. Von der Veranstaltung realer Ideen-Workshops war es nur ein kurzer Weg zur Gründung von brainfloor.com. Die Website ging am 1. April 2008 nach 15-monatiger Vorlaufzeit online und verzeichnet seitdem stetig steigende Mitgliederzahlen.
brainfloor.com - Open Innovation
Reinhard Karner
Mitterndorfer Str. 23
6330
Kufstein
media@brainfloor.com
+43 537 221111
http://www.brainfloor.com

Tags: