Bereits in 3 Tagen beginnt die Fussball WM in Südafrika! Durch die Ankündigung vieler deutscher Städte, die Spiele live auf öffentlich zugänglichen Public Viewing Plätzen zu übertragen, lässt die Nachfrage nach Fanartikeln steigen.
Ob man nun Live im südafrikanischen Stadion dabei sein kann, die Spiele zu Hause, in der Kneipe oder bei den vielerorts stattfindenen öffentlichen Public Viewing Veranstaltungen anschaut; Fanartikel wie Deutschlandfahnen, Autowimpel, Shirts und Kappen in den Nationalfraben haben immer Hochkonjunktur, wenn ein solches Fussball-Event stattfindet.

Fast alle größeren deutschen Städte bieten mittlerweile öffentlich zugängliche Plätze mit einer Großleinwand an, damit die wichtigen Weltmeisterschafts-Begegnungen dort gemeinsam genossen und gefeiert werden können. Bei der Weltmeisterschaft 2006 in deutschland wurde Public Viewing zum ersten Mal auch bei uns so richtig populär. Dies hat sich bei der EM 2008 in Österreich / Schweiz noch weiter fortgesetzt. Bürger, die an den TV-Großleinwand Events teilnehmen wollen, können hier kostenfrei Fussball schauen und gemütlich ihr Bierchen schlürfen oder sich ein saftiges Steak oder eine Bratwurst genehmigen, denn für leibliche Wohl wird hier ebenfalls gesorgt.

Mitbringen sollte der Bescher dann nur noch gute Laune, seine Freunde und - damit die Fussball-Stimmung noch ausgelassener werden kann - das passende Fanzubehör. Hiermit bekundet der wahre Fussballfan nämlich seine Loyalität zur jeweiligen Nationalmannschaft. Im Falle eines Sieges benötigt man zudem die passenden Autofahnen, um im anschließend obligatorischen Autokorso seine Treue zur einheimischen Mannschaft zu bekunden.

Die gute Nachricht: Es gibt noch Fanartikel! Das Firmenverzeichnis firmen-banner.de bietet seinen Besuchern auch 2010 wieder ein WM-Fanartikel-Special mit speziellen Angeboten an, damit in Verzug geratene Fussballfans noch zeitnah Fanartikel, Fahnen, T-Shirts und sonstiges Zubehör bestellen können.

Eine umfangreiche WM-Fanartikel Produktpalette steht unter http://www.firmen-banner.de/WM-Fan-Artikel.html zur Verfügung. Alle Bestellungen werden vom renommierten Onlineversandhaus Amazon.de seriös, zuverlässig und zeitnah abgewickelt, so dass einem erneuten Fussball-Sommermärchen eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte.

Alle notwendigen Hintergrundinfos zu Spielern und Mannschaften, sowie Termine und WM-Spielpläne erhalten Sie auf der offiziellen Website der FIFA, unter: http://de.fifa.com/

Und nun wünschen wir allen Fussballfans ein erneutes Sommermärchen und möchten unserer Nationalmannschaft die Daumen drücken, dass sie die erste Runde gut übersteht. Das letzte Freundschaftspiel gegen Bosnien hat bewiesen, dass unsere Mannschaft in einer hervorragenden Verfassung und um jeden Ball zu kämpfen bereit ist. Das sind eigentlich ideale Voraussetzungen (trotz des Ausfalls wichtiger Spieler). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unser Team eine beachtenswerte Turniermannschaft ist und dass mit ihre immer zu rechnen ist.

Zu den Fanartikeln geht es hier: http://www.firmen-banner.de/WM-Infos.html
Das Firmenportal firmen-banner.de wird betrieben von TYPELOG - Internetdienstleistungen. Seit 2003 bieten wir kompetenete Online-Marketingstrategien und hochwertige Einträge in unserem redaktionell gepflegten Firmenverzeichnis an.
firmen-banner.de - Firmenportal
A. Ganter
Junkernbühl 29
78239 Rielasingen-Worblingen
07731 83 54 27

http://www.firmen-banner.de/WM-Infos.html

Pressekontakt:
TYPELOG - Internetdienstleistungen
Andreas Ganter
Junkernbühl 29
78239
Rielasingen-Worblingen
info@typelog.com
07731 835427
http://www.news-eintrag.de

Tags: