Bigmouthmedia wurde als beste Agentur für Suchmaschinenmarketing bei Spaniens renommiertesten Preisverleihungen ausgezeichnet

München, 19. April 2010 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie „Beste Search-Agentur“ bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt. Der E-Comm Award – der weltweit als eine der begehrtesten Auszeichnungen in der spanischen Online-Retail-Branche gilt – wurde den internationalen Online-Marketing-Experten als Anerkennung für ihren innovativen und erfolgreichen Ansatz verliehen.

„Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir uns gegen sehr starke Mitbewerber durchgesetzt und diese Auszeichnung gewonnen haben. Die Entscheidung der Jury bigmouthmedia als die Top-Suchmaschinenmarketing-Agentur in Spanien auszuzeichnen, unterstreicht unser Engagement, unsere harte Arbeit und die Kompetenz des Teams in Madrid, die wir unseren Kunden entgegen bringen“, so Manuel Jurado, Managing Director bei bigmouthmedia Spanien.

Die Awards, die von der spanischen Online-Retail-Publikation Ecommretail unterstützt werden, wurden eingeführt, um Unternehmen, die zur Weiterentwicklung des Online-Marketings und der eCommerce-Branche in einem Mix aus Innovation und Exzellenz beigetragen haben, zu ehren.

„Wir haben erst vor einem Jahr die Niederlassung in Madrid eröffnet und bereits jetzt hat bigmouthmedia einen großen Einfluss auf den spanischen Markt. Das spanische Team hat hart gearbeitet, um sich in so kurzer Zeit einen exzellenten Ruf in der Branche zu erwerben, und ich freue mich, dass ihre Mühen nun honoriert wurden“, fügt Lyndsay Menzies, Group Chief Officer bei bigmouthmedia, hinzu.

Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Chip, ARAG und Barclays.

Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de

Tags: