Ausblick in die Zukunft

Im Jahr 2019 ist es endlich soweit: HIT Personaldienstleistungen GmbH feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Und das will gefeiert werden. Zum einen damit, dass wir uns freuen, die letzten Jahre derart erfolgreich gewesen zu sein und unser Unternehmen ständig erweitern konnten.
Zum anderen ist das Jubiläum aber auch ein willkommener Anlass, sich auf die Zukunft und die neuen Herausforderungen ganz besonders vorzubereiten.

Mit unterschiedlichen Aktionen und Neuerungen wird das Firmenjubiläum begangen. Dabei werden natürlich auch diejenigen nicht vergessen, die das 30-jährige Bestehen erst möglich gemacht haben: Die internen und externen Mitarbeiter.

Um weiterhin für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu sorgen, hat sich HIT Personaldienstleistungen etwas ganz besonders einfallen lassen: Im Zuge des Relaunch der Webseite gibt es eine spezielle Funktion, die für eine bessere Work-Life-Balance sorgen soll. Jobsuchende können nun nicht mehr nur nach bestimmten Tätigkeiten und Branchen filtern, sondern auch nach Elementen, die für ein besseres Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben sorgen.

Dazu gehören natürlich die bekannten Incentives wie Zuschläge und Sonderzahlungen, aber auch die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten oder gar das Haustier mit zur Arbeit zu bringen. Auch kostenlose Getränke oder eine Betriebskantine zählen von nun an zu den Arbeitgeberleistungen, nach denen Jobsuchende ihren neuen Arbeitsplatz in der Suchmaske filtern können.

HIT Personaldienstleistungen hat sich also aus gutem Grund 30 Jahre so erfolgreich am Markt behauptet: Man ruht sich nicht nur auf den Lorbeeren aus, sondern entwickelt sich kontinuierlich weiter, um ein zuverlässiger und verlässlicher Ansprechpartner für Kunden mit Mitarbeiter gleichermaßen zu sein.

Eben ganz getreu dem HIT-Motto: A3 + B = Anders als Andere -und besser!

Personaldienstleistungen

Kontakt
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Karen Teske
Beim Strohhause 20 20
20097 Hamburg
040/3254632-0
K.Teske@hit-personal.de
https://www.hit-personal.de