Speichersdorf, 17. April 2019 - Die Rumsauer GmbH ist der weltweit erfolgreichste Distributor für die Großflächenmäher der Spider-Produktrange Das fränkische Familienunternehmen erhielt jetzt vom Spider-Hersteller Dvoák die Auszeichnung "Gold Winner 2018" für seine hervorragenden Vertriebsleistungen im vergangenen Jahr als bester und größter Distributor für die Profi-Mäher.

Kriterium für das Ranking und die Bewertung der Distributionspartner ist das Ertragsvolumen: Rumsauer erreichte im Jahr 2018 unter 34 Distributoren aus 34 Ländern nicht nur das größte Ertragsvolumen, sondern darüber hinaus auch die höchste Absatzzahl bei den Großflächenmähern der Spider-Familie.

Der tschechische Spider-Hersteller Dvoák hat den Preis für den besten Distributor in diesem Jahr zum ersten Mal verliehen; er wird in Zukunft jährlich an den erfolgreichsten Handelspartner vergeben.

Die Spider Böschungs- und Großflächenmäher sind Geräte für den professionellen Einsatz; sie eignen sich für große Flächen aller Art. Die ferngesteuerten Mäher bewältigen problemlos sumpfiges Gelände, enge Passagen und Hänge bis zu einer Neigung von 55 Grad. Sie sind äußerst beweglich, arbeiten sicher und zuverlässig und bieten ein sauberes Mähbild. Hinzu kommt: Die Mäher sind besonders boden- und umweltfreundlich, denn sie haben ein relativ geringes Gewicht, und der sparsame Motor verbraucht wenig Sprit.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", kommentiert Christian Rumsauer, Geschäftsführer der Hans Rumsauer GmbH, die Preisverleihung. "Der erste Platz zeigt, dass unser Engagement vom Fachhandel hoch geschätzt wird - und ist zugleich der Beweis, dass sich Qualität in Beratung, Vertrieb und Service auch in den Zahlen widerspiegelt."

Zum Erfolg beigetragen hat sicher auch die mehr als zwölfjährige Vertriebserfahrung von Rumsauer mit den Spider-Produkten. Michael Hartmann, Vertriebsleiter und "Spiderman der ersten Stunde", erklärt: "Die Auszeichnung ist für uns Spidermen bei Rumsauer natürlich eine besondere Ehre. Großartig, dass die Herstellerfirma Dvoák unsere Leistung nicht nur mit einer Urkunde, sondern auch mit einem großzügigen Ski- und Wellnessurlaub im Riesengebirge für uns honoriert."

Ca. 2.200 Zeichen

ORTNER Trading GmbH
Robert Gerstbauer
Eisenstädter Straße 15

7093 Jois
Österreich

E-Mail: robert.gerstbauer@ortner-trading.com
Homepage: http://www.ortner-trading.com
Telefon: +43 660 16 19 299

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Axel Schreiber
Karlstraße 42

80333 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0