Rastatt. Bald ist es soweit mit Dongi.de, der neuen Dating Community mit Videos, Bildern, Live Cam und Chat. Doch vor dem großen Start gelte es zunächst einmal die „nächste Hürde zu nehmen“ und dafür zu sorgen, dass Geld in die Kasse komme.

Die spätere D-Dongi.community unterscheide sich von den anderen Communities mit Promis und Normalos, wo immer ganz großer Wert auf Umsatz und Geldeinnahmen gelegt werde. Das Besondere bei Dongi Dating Community: Jeder der teilnimmt, soll zu 100 Prozent ein Date erhalten.

Man sehe die Modelle mit Dates. Die Traum Escorts vertreiben sich die Zeit mit der Kundschaft. Der Einsatz von professionellen „Girls“ sei nicht geplant und diese wird es nicht geben.

Bei den Amateurinnen sei fast Alles möglich. Wer weiß, vielleicht laden auch Amateurinnen einen User zum Film-Dreh ein oder zu einem Date gegen finanzielles Interesse.

In der Rubrik Sonderangebote können User künftig Video und Bilder sehr günstig anschauen. Ein weiterer besonderer Höhepunkt: Beim Best of Who-Contest können sich User die Modelle mit den besten Bewertungen ansehen.