Willkommen bei Pressaktuell

Di, 03/24/2009 - 15:19

BITTE BEACHTEN SIE DIESE INFORMATIONEN

Mit unseren Presseinformationen und Pressediensten sind wir Mittler zwischen Pressestellen und Medien. Große und auch kleinere Firmen, Werbeagenturen, Parteien, Verbände, sonstige Institutionen und staatliche Stellen beauftragen uns damit, Pressemeldungen an Redaktionen und Journalisten zu übermitteln. Möchten Sie Ihre Pressemeldungen mit Verweis zu Ihrer Seite und mit Fotos einstellen, dann ist dies hier möglich.

Dafür stellen wir Ihnen unser ausgezeichnetes Netzwerk zur Verfügung.

3D-Druck-Spezialist erweitert mit EOS-Maschine seinen Maschinenpark in der Metallteilefertigung

Feldkirchen bei München, 13. Juli 2020 - Protolabs gibt die verstärkte Zusammenarbeit mit dem Hersteller von 3D-Drucklösungen EOS und die Anschaffung der neuen Maschine EOS M 300-4 bekannt. Mit der zeitnahen Installation der Lösung wird die erste EOS M 300-4 zur Fertigung von Aluminiumteilen weltweit in Betrieb genommen. Dies wird durch eine kombinierte Expertise der Techniker von EOS und Protolabs ermöglicht.

Traditionsreiches Autohaus Reinhard aus Pirmasens stellt sich mit Investment im siebenstelligen Euro-Bereich zukunftssicher auf

Campingurlaub ist so beliebt wie nie mit Steigerungen um mehr als 500 Prozent: Ob Zelten auf der Alpaka-Weide oder inmitten eines Blumenfelds - hier ist für jeden etwas dabei

Schiedsrichterlegende Urs Meier widmet sich mentalem Training für Kinder & Jugendliche

Internationale Studie des Agenturnetzes ECCO in 17 Ländern

Die Corona-Krise hat viel verändert, aber nicht das Kommunikationsverhalten von Top-Managern. In großer Mehrzahl meiden sie nach wie vor die Kommunikation per Social Media. Das zeigt eine Untersuchung des PR-Agenturnetzwerkes ECCO in 17 Ländern rund um den Globus. Unter die Lupe genommen wurden die persönlichen Accounts der Vorstandsvorsitzenden der jeweils 20 führenden Unternehmen; ausgewählt nach Marktkapitalisierung. ECCO hat die Untersuchung jetzt zum dritten Mal nach 2017 und 2019 durchgeführt.

Die Gesellschafter der VIPCO GmbH haben im Zuge der strategischen Nachfolge ihre Anteile an die Stadler Pankow GmbH (Stadler Rail) veräußert.
Stadler wird den Entwicklungs-Spezialisten VIPCO als Mannheimer Standort fortführen und weiter ausbauen.

Mannheim/Berlin, 01.07.20

(Mynewsdesk) Alexander Breuckelmann hat zum 8. Juli 2020 sein Ehrenamt als Mitglied im Präsidium des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. (BdS) angetreten. Er folgt auf Dr. Georgios Doukas, der zum Ende Juni 2020 aus dem BdS-Präsidium ausgeschieden ist.

Holz-, Polyester oder Aluminium-Pferdeanhänger - welcher Aufbau ist der Beste?

Hamburg, 13. Juli 2020 - Die Frage nach dem optimalen Aufbau ist nicht eindeutig zu beantworten: Jedes Material - Holz Polyester oder Aluminium - hat seine Vor- und Nachteile und in jedem Material gibt es niedrigpreisige und, weil mit vielen Zusatzeinrichtungen ausgestattet, teurere Anhänger. Mit-Pferden-reisen.de klärt (https://www.mit-pferden-reisen.de) auf.